Mein Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 24 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 1 bis 20.

< 1 2 >

Uwe schrieb am 28.11.2012 um 20:55:

 ???
Alle Achtung, Reiner!
Danke für den neuen Bericht.
Sicher eine beeinduckende Landschaft.
Aber:
beobachten mich zwei Rentiere misstrauisch. Was tut der da?
Gruß Uwe
 
 
Anne Keller schrieb am 28.11.2012 um 20:14:

 Rollski
Lieber Reiner,
danke für den Bericht. Du machst ja tolle Sachen.
Habe es mit Interesse gelesen und mich an den Fotos erfreut.
Liebe Grüße von Anne
 
 
Ricky&Markus schrieb am 17.09.2012 um 04:20:

 Spannend
Hört sich alles sehr spannend an. Wettrennen mit dem Bären, zähneklirrende Kälte etc. :-)
War bestimmt ein großes Erlebnis und hast einiges sehen und mitnehmen dürfen auf deinem Weg.

Respekt und Danke für deine Endrücke.

Liebe Grüße aus St Petersburg (Florida, gerade 22:10 und noch ca. 25°C),
Ricky&Markus
 
 
Conny & Bernhard schrieb am 14.09.2012 um 22:50:

 grandios..
Einfach grandios, was du da geleistet hast. Haben deine Reiseberichte täglich verfolgt und auch zwischen den Zeilen gelesen. Willkommen bald zu Hause, da wollen wir noch mehr erfahren!
 
 
Adelheid & Stefan schrieb am 14.09.2012 um 21:01:

 Gleich oder schon geschafft!?
Hallo Reiner,
haben mit großem Interesse deine Einträge gelesen u freuen uns, dass du alles gut gepackt hast-bis hierher. Gute Rückreise. Bis dann.
Adelheid&Stefan
 
 
Martha schrieb am 13.09.2012 um 08:42:

 Who the hell is Martta?
Hoi Reiner
da bin ich ja mal gespannt, was ich dann von Martta zu sehen bekomme :-?.
Viel Glück und Spass für den Endspurt.
Grüessli, Martha
 
 
jane schrieb am 12.09.2012 um 22:31:

 grenzen
hi,
hast du es warm heute abend ?

und überhaupt, wo bliebe der spass, wenn es nicht an die grenzen gehen würde ???

Im still with you
jane
 
 
Henning schrieb am 12.09.2012 um 17:25:

 Wenn der Schnee kommt
Hallo Reiner,

jetzt hast es ja bald geschafft.
Eigentlich fehlt ja nur noch der Schnee auf Deiner Tour 8-)8-)
Machst dann einfach die Rollen weg und fährst die letzten km Langlauf 8-)8-)
 
 
Martha schrieb am 11.09.2012 um 12:16:

 Rollski heil
Hoi Reiner
ist ja voll der Hammer was du machst udn erlebst, hoffentlich kannst du dem Schnee davonfahren, sonst stelle ich mir das extrem scheusslich vor. Weiterhin viel Power und Glück( von wegen Bären und so !) Liebe Grüsse aus der Schweiz, Martha
 
 
Rudolph the red nose reindeer schrieb am 11.09.2012 um 10:27:

 Where the streets have no name...
Hallo Reiner,:-P

ich bin begeistert von deinen Einträgen zur B2B Tour!
Um die Braunbären mache ich mir keine Sorgen. Ich würd aber den Rentieren besser nicht erzählen, was du so isst - von wegen Rentiereintopf! Wehe, der Weihnachtsmann schafft es nicht mehr zu uns! 8-.
Ich drück dir die Daumen, wünsch dir noch viel Spaß und interessante Begegnungen.
Jochen
 
 
jane schrieb am 04.09.2012 um 20:14:

 duschwasser

das duschwasser war die einstimmung auf das, was noch kommt - I`m with you.
jane
 
 
Martin schrieb am 04.09.2012 um 09:11:

 Guten Start in dein Abenteuer!
Hopp Reiner - wie man in der Schweiz sagt... Ich wünsche dir eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse auf deiner Route! Machs guet und viel Glück!8-D
 
 
Klinkis schrieb am 29.08.2012 um 22:48:

 ja ja der Norden
Na dann Rollski heil, in Gedanken hetzen wir mit dir und werden auch ab und zu mal vorbei schaun. Dem Karsten wirst du aber nicht über den Weg laufen:-P Viel Spaß und heile Knochen wünschen dir von ganzem Herzen
Karsten u Drea
 
 
Steffen schrieb am 27.08.2012 um 16:20:

 Los gehts
Go! Reiner! Go! wie man hier so wünscht (-:
 
 
Conny & Bernhard schrieb am 27.08.2012 um 11:13:

 Carpe Diem
Hallo Reiner,
wir begleiten Dich auf Deiner Reise und wünschen Dir einen möglichste rollwiderstandsfreien, wetteroptimierten und erlebnisreichen, aber ungefährlichen Trip an die See!
Conny & Bernhard
 
 
Jan schrieb am 27.08.2012 um 10:43:

 Ski-Blog
Hey,

Von Meer zu Meer auf Roll-Ski und in Kemi dann auf Schwimm-Ski umsteigen!!! :-) From B2B scheint ne sehr interessante Strecke und manche Tagesetappe auch ziemlich lang.

Ich wuensch dir gutes Wetter und winig Stau.

Kamera nicht vergessen.

Ari.


Sohnemann J.
 
 
Adelheid & Stefan schrieb am 27.08.2012 um 10:27:

 Toi toi toi
Lieber Reiner,
na das ist ja ein schönes (und auch etwas verrücktes) Abenteuer! Wünschen dir viel Spaß und komm gesund und vor allem heil wieder.
Liebe Grüße,
Adelheid&Stefan
 
 
Super Mario schrieb am 26.08.2012 um 20:24:

 Hallo
Hallo,bin über eine andere Homepage auf deine Homepage gekommen und wollte hier noch liebe Grüße hinterlassen, bevor ich weitersurfe. Eine tolle Seite hast du da, mach weiter so :) Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und viele Grüße aus Wien, Super Mario
 
 
Gerald schrieb am 24.08.2012 um 11:27:

 Suomi
Hei Reiner,

wenns funktioniert, komm ich nächstes Mal mit.
Stockbruch und Reifenschaden

Gerald 8-)
 
 
Ines schrieb am 29.05.2006 um 20:39:

 habs gesehen
Hab gleich mal geschaut, tolle Bilder, aber wo war denn Micky? Hat sich wohl mit den Krokos vergnügt? Ines
 
 

< 1 2 >